PHOTO-2021-10-24-14-11-32-über mich 1

ÜBER MICH

In meinem 1. Leben war ich sehr erfolgreich im pharmazeutischen Bereich tätig. Zunächst als Pharmazeutisch Technische Assistentin in der öffentlichen Apotheke und danach als Trainer und Coach, sowohl in der Pharmaindustrie als auch im Gesundheitswesen. Dort brannte es IMMER und so bin ich nach mehr als 30 Jahren ausgestiegen, um mich wieder zu spüren und um wieder zu Kräften zu kommen. 

Menschen und Kommunikation haben mich schon immer interessiert und so habe ich in all den Jahren viel gelernt und mich stetig weiterentwickelt. Ich habe einige Ausbildungen im Bereich Coaching, Kommunikation, Training, Consulting und Life Trust absolviert. Zahlreiche Mitarbeiter und Führungskräfte habe ich einzeln und in Gruppen begleitet und geführt. Das Erlernte durfte ich im täglichen Tun üben, integrieren und weiterentwickeln

Ich bin eine sehr positive und lebensfrohe Frau. Menschen, die mich gut kennen, bezeichnen mich als herzlich, empathisch, motivierend, inspirierend, lösungsorientiert und vertrauensvoll.

MEINE WERTE

Selbstbestimmtheit, Authentizität, Demut, Dankbarkeit, Verbindlichkeit, Wachstum, Liebe und Freude

Ich weiß genau, wovon ich spreche und wie schwer es ist, aus einem „vorgefertigten Leben“ auszusteigen. Es gab sehr viel Schmerz auf meinem Weg und zahlreiche Beziehungen sind in die Brüche gegangen. 

Lange Zeit war mir nicht bewusst, aus welchen Gründen mein Leben einfach nicht so laufen wollte, wie ich es mir wünschte. Doch ich spürte, es gibt ein Muster und ich musste es aufspüren, um Ruhe zu finden und kraftvoll leben zu können. So blieb ich dran und siehe da – irgendwann kam es zum Vorschein. Von da an wandelte sich vieles und auch heute bleibe ich nicht stehen und gehe kraftvoll und selbstsicher meinen ganz eigenen Weg weiter.

Mein großes Herzensanliegen ist es, Menschen auf ihren ganz eigenen Weg zu bringen, in ein Leben voller Freude, Authentizität und Selbstbestimmtheit. Es macht mir große Freude, Ressourcen freizulegen und Menschen in ihre Kraft zu bringen. Ich glaube nur so können wir alle friedlich und entspannt miteinander leben! Ganz egal ob beruflich oder privat.

Ist nun auch für Dich die Zeit der Befreiung gekommen?

Dann freue ich mich sehr, Dich dabei zu begleiten, Deinen ganz eigenen Weg zu finden, zu gehen und frei zu sein!